banibis erp

Projekte & Tickets

Um einen hocheffizienten Workflow zu gewährleisten geht Ticket und Projekt bei uns Hand in Hand. Dazu wird zu jeder Anfrage und jedem Auftrag ein Ticket im System erzeugt. Jedes Ticket enthält alle spezifischen Informationen. Auf Basis dessen kann schnell der optimale Bearbeiter bestimmt und hinzugefügt werden.

Auch weitere Nutzerrollen wie Kunde oder Beobachter können mit dem Ticket verknüpft werden und sorgen so für einen hohen Grad an Transparenz. Die integrierte Email Kommunikation sorgt zudem für einen direkten Zugriff auf alle relevanten Details und besprochenen Parameter. Werden für das erfasste Ticket im weiteren Bearbeitungsprozess ein oder mehrere Projekte erstellt, können diese direkt im Ticket verknüpft werden.

Illustration für Projekte und Tickets im banibis ERP aus Wien

Unsere Features

Module im Einklang

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bedarf es auch beim Projekt & Ticket Modul smart kombinierter Komponenten. Die Entscheidung und Zuteilung wer, wann, für was zuständig ist, ist dabei genau so wichtig wie die anschließende Projekt-Abrechnung. Dabei sind den Verrechnungsmöglichkeiten so gut wie keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu gibt es auch im Artikel “Projekt- und Vertragsverrechnung” in unserem Blog.

 

Todos Icon für die banibis ERP Software aus Österreich

Todos

Die Todos sorgen für eine optimale Übersicht aller Tasks. Es kann schnell und unkompliziert jedem Mitarbeiter zugeteilt werden. Die betreffende Person erhält zudem ein Info-E-Mail.

Zeitbuchungen Icon für die banibis ERP Software aus Wien mit CRM

Zeitbuchungen

Die Zeitbuchung können sowohl intern als auch extern erfolgen. Für den besseren Überblick kann jede Zeitbuchung mit Kunde, Ticket und oder Projekt verknüpft werden. Fahrzeiten können bei Bedarf automatisiert hinzugefügt werden.

innovation icon

Projekt

Das Projekt-Feature bietet ein komplexes Vertragsmanagement in dem pauschal, einmalig, und auch laufende Verrechnungen abgebildet werden können. Auch kombinierte Verrechnungsvarianten sind möglich.

Helpdesk Icon für die banibis ERP Software aus Wien

Helpdesk

Der Helpdesk bietet einen optimierten Workflow für den Telefonsupport. Tickets können schnell per E-Mail angelegt werden. In der Kanban-Ansicht sind alle wichtigen Daten auf einen Blick ersichtlich

Kalender Icon für die banibis ERP Software aus Wien

Ressourcenplanung

Die Ressourcenplanung bietet die Möglichkeit sämtliche arbeitszeitrelevanten Informationen, wie Anwesenheiten, Urlaube, Krankenstände, Home-Office etc. in einer übersichtlichen Kalenderansicht zu hinterlegen.

Icon für die Sales-Pipeline der ERP Software

Pipeline

Die Pipeline bietet eine praktische Übersicht sämtlicher Projekte inklusive Ausblick auf die bevorstehende Verrechnung sowie die Planung der zukünftigen Umsätze.

 

Lupen Icon

Projektübersicht

Übersicht behalten leicht gemacht

Die Projektübersicht bietet einen guten Überblick über das große Ganze. Begonnen beim Projektstatus über die gesammelten bisherigen Umstätze und Kosten bis hin zum ausgewiesen Deckungsbeitrag – Hier werden alle geschäftsrelevanten Kennzahlen sorgfältig miteinander in Relation gesetzt. Zur einfacheren Auswertung können bei Bedarf unterschiedliche Infografiken angezeigt werden.

ERP-Screenshot von der Projekt Übersicht inkl. Einnahmen/Ausgaben Diagramm

Jetzt kostenlose Demo anfordern

Heute persönliche Demo anfordern und morgen bereits effizienter arbeiten. Entdecken Sie alle Möglichkeiten, Ihre Abläufe zu automatisieren und Ihre Produktivität zu steigern.

banibis Signet Icon in weiß

Dresdner Straße 68/3/1

A – 1200 Wien

Büro: +43 (1) 375 22 55

Support: +43 (1) 375 22 55 – 11

LinkedIn
LinkedIn
Share
WhatsApp