Unser Blog 

Der banibis Blog ist da!

von | Sep 12, 2019 | Allgemein | 0 Kommentare

Es ist endlich soweit! Die erste Seite der neuen banibis Website ist online und versorgt unsere, Kunden, Fans und Follower zukünftig mit sowohl interessanten als auch amüsanten Blog Beiträgen.

Trocken ist bei uns nur das Olivenbrot in der Büroküche*.

*Und das auch nur, weil keiner mehr so recht weiß, wem es eigentlich gehört. 😉

Wir geben es nur ungern zu, aber das Thema ERP-Systeme gilt im Allgemeinen nicht gerade als das Packendste. Um einen Angestellten bei der Innovation-Förderberatung zu zitieren, ist es sogar: “Das älteste Stück Software, dass es gibt!”. Doch um es hiermit 99% der Unternehmen weltweit gleich zu tun: Wir sind anders!

But it’s true..

Unsere Vision: ist Bier! Vor bereits 6000 Jahren ließen die alten Ägypter bereits Brot in Wasser vergären und stellten so eine Art Urform des Bieres her. Alt ist hier also dezent untertrieben und trotzdem boomt das Hopfengetränk wie sonst nur Club Mate.

Und das liebe Leser und Leserinnen wollen wir auch! Frei nach dem Motto: Make ERP Great again, wollen wir weg vom verstaubten Image der schalen Warenwirtschaftssoftware und hin zu mehr Innovation! Sowohl im System selbst, als auch in der Kommunikation nach außen.

Das bedeutet:

Auch wenn das Thema Digitalisierung sämtlicher Unternehmensabläufe heutzutage ein an Bedeutung kaum zu übertreffendes ist, darf – bei aller Seriosität – das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen. Und das ist für uns vor Allem der Draht zum Kunden.

Im Zuge unseres Entstaubungsprozesses entstand dieser bunte Blog. Quasi als Vorhut für die restlichen Seiten unserer neuen Webpräsenz. Er dient zukünftig als Sprachrohr für Fachthemen, Feature-Vorstellungen, interne Neuigkeiten und allem was uns sonst noch so einfällt.

Nur eines wird er ganz bestimmt nicht – nämlich fad!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Besuchen Sie uns

Dresdner Straße 68/1/2a

1200 Wien

 

Kontaktieren Sie uns

Office@test.banibis.at

+43 (1) 375 22 55

Abbonieren Sie uns

  Folgen Sie uns

© 2019 banibis GmbH |  FN 435705 v | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz

LinkedIn
LinkedIn
Share
WhatsApp