Oktoberfest by banibis

von | Okt 29, 2021 | banibis persönlich | 0 Kommentare

Das banibis Oktoberfest

Wir nehmen Team-Building sehr ernst, aus diesem Grund versuchen wir auch in unserer Freizeit regelmäßig Zeit im Team zu verbringen und gemeinsame Gespräche nicht nur auf Meetings zu beschränken. Gemeinsame Spieleabende und Unternehmungen, stehen somit (soweit es die Pandemie zulässt) weit oben auf unserer Prioritätenliste. So sind wir glücklicherweise inzwischen längst nicht nur Arbeitskollegen, sondern mögen uns auch privat ganz gern. 😉

Die Idee, für unsere jüngste gemeinsame Feierlichkeit, entstand aus einem Gespräch über Trachtenmode, das vermutlich aus einem Gespräch über Patriotismus resultierte, welches aller Wahrscheinlichkeit nach aus einem Gespräch über die Regierung, angeregt durch das tägliche Testen, entstand.

Das altbekannte banibis-Office wurde also kurzerhand in eine waschechte Münchner Wiesen verwandelt. Brezen wurden bestellt, Weißwürste gekauft und ernsthaft über die Anschaffung einer Ladung banibis-Lederhosen nachgedacht.

Stattdessen wurde es dann ein Karton mit personalisierten banibis-Lebkuchen-Herzen und reichlich Bier aller Sorten. 

Für musikalische Untermalung, des traditionellen Wies’n-Flairs, sorgte DJ Cyrus, welcher über ein breitgefächertes Repertoire an Oktoberfest-KnowHow verfügt. Mit einer tatsächlich sehr abwechslungsreichen Mischung an Schlagermusik, unterhielt er die gesamte Mannschaft überaus erfolgreich. 

Die kleine Auswahl an Beweisfotos zeigt, das selbst der Verzicht auf Firmen-Lederhosen und einem ganzen Sortiment echter Maßkrüge, der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

 

In diesem Sinne, Prost und bis bald!

Euer banibis Team

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

office@banibis.at +43 (1) 375 22 55

© 2021 banibis GmbH |  FN 435705 v | Allgemeine Geschäftsbedingungen |Datenschutz

Follow by Email
LinkedIn
LinkedIn
Share
WhatsApp