Projektdetails

Compution

Compution ist ein aufstrebendes Startup in der IT-Branche, das sich auf umfassende Beratung, zuverlässige Datensicherung, erstklassige Cybersicherheitslösungen und innovative Cloud-Computing-Dienste spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten bietet Compution maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen und Geschäftszielen ihrer Kunden entsprechen.

step 1

Ausgangssituation

Compution stand vor einer anspruchsvollen Herausforderung. Obwohl sie ein bestehendes System zur Abrechnung nutzten, stießen sie bald an seine Grenzen. Das System konnte nicht mit dem wachsenden Geschäftsumfang Schritt halten und führte zu Engpässen in den Prozessen. Die beiden Gründer und Geschäftsführer erkannten, dass sie ihre betrieblichen Abläufe optimieren mussten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

|
|
|
|

step 2

Analyse

Die beiden Inhaber wandten sich an einen Kunden von uns und dieser empfahl unsere Softwarelösung. Gemeinsam analysierten wir ihre bestehenden Prozesse und identifizierten die Bereiche, in denen unsere All-in-One Lösung eine schnelle Verbesserung bringen konnte. Ein Kernpunkt war das Bestellmanagement und die Lagerverwaltung. Das bestehende System war nicht in der Lage, diese Anforderungen zu managen.

|
|
|
|
|

step 3

Umsetzung

Eine sorgfältige Planung ist entscheidend, da eine ERP-Umstellung oft zeitaufwendig ist und besonders für kleine Unternehmen schwer in den Tagesablauf zu integrieren sein kann. Um diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen, war es von großer Bedeutung, die beiden Unternehmer bestmöglich beim Softwarewechsel zu unterstützen. Durch den Einsatz unseres ERPs konnte die Übersicht offener Bestellungen verbessert und die Lagerverwaltung effizienter gestaltet werden.

Dank der Unterstützung von banibis ERP ist Compution nun besser gerüstet, um sein Geschäft weiter auszubauen und seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.

banibis ERP hat unsere Geschäftsprozesse nachhaltig verbessert. Übersichtliche Bestellverfolgung, effiziente Lagerverwaltung, schneller Datenzugriff und gesteigerte Kundenzufriedenheit sind nur einige der positiven Effekte. Vielen Dank an das Team von banibis für diese großartige Lösung!

Daniel Bauer

Geschäftsführer, Compution IT GesmbH

Andere Projekte

IT- Dienstleister

techbold IT-Solutions

IT- Dienstleister

openFORCE Information Technology

banibis Signet Icon in weiß

Dresdner Straße 68/3/1

A – 1200 Wien

Büro: +43 (1) 375 22 55

Support: +43 (1) 375 22 55 – 11

LinkedIn
LinkedIn
Share
WhatsApp