Der banibis blog

Alle ERP News gibt es hier!

Bleib UptoDate mit dem banibis Blog! Hier findest du alle Neuigkeiten das ERP betreffend, sowie gelegentliche private Einblicke in den banibis’schen Büro-Alltag. 

Kontaktarten Upgrade

Kontaktarten Upgrade

Um der Flut an Messenger, Social-Media-Plattformen und sämtlichen anderen Online-Portalen gerecht zu werden, ist eine variable Vielfalt an Kontakttypen, mittlerweile unumgänglich.
Im banibis ERP ist es deshalb nun möglich..

banibis Büro Tour

banibis Büro Tour

Lange haben wirs versprochen, nun ist es endlich soweit – der erste Einblick ins fast neue banibis Office ist da!
Seit letzter Woche hängt, nach über einem Jahr nun auch endlich der erste Teil der Büro Deko. Seit Februar 2020 befanden sich die armen Nano-Leaves quasi in Isolation..

Zeit und Tätigkeitserfassung

Zeit und Tätigkeitserfassung

Das korrekte Buchen von Tätigkeiten ist in vielen Unternehmen immer wieder ein großes Thema. Ungenaue Buchungen summieren sich und führen bei näherer Betrachtung zu nicht unerheblichen Umsatzeinbußen, wie man an unserem Beispiel sieht:

Das dynamische Menü

Das dynamische Menü

Um es unseren Kunden zu ermöglichen, alle Abläufe möglichst genau an die eigenen Prozesse anzupassen, scheuen wir keine Mühen. Durch das dynamischen Menü bekommt jedes Unternehmen nun seine persönliche Menüstrukturierung. 

Das User Center

Das User Center

Ein effizienter Arbeitsalltag dient sowohl dem Unternehmen als auch dem Mitarbeiter. Oft wird die Produktivität durch ineffiziente Workflows eingeschränkt. Gerade Tätigkeiten die täglich mehrmals wiederholt werden müssen, sollten schnell und einfach durchzuführen sein.

Der automatische Rechnungslauf

Der automatische Rechnungslauf

Monat für Monat das Selbe mit der lieben Monatsabrechnung. Mühsames selektieren, aufwändige Kontrolle und umständlicher Rechnungsversand durch manuelle Adresshinterlegung – und das Alles gleich mal 100. Doch damit ist nun Schluss!

Das banibis Webinar

Das banibis Webinar

Wir lieben unseren Newsletter und stoßen, erfreulicher Weise, stets auf sehr viel Gegenliebe unserer Kunden. Auch hier findet man regelmäßig eine Liste mit allen systemrelevanten Neuerungen. Doch eine bloße Auflistung genügt mittlerweile längst nicht mehr.

Das banibis Update

Das banibis Update

Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.
Auch in unserem Unternehmen hat der kleine Plagegeist namens Corona, ziemliches Chaos angerichtet. Pläne und Strategien der ersten beiden Quartale dieses unschönen Jahres 2020, wurden zu Beginn ganz schön auf die Probe gestellt.

Ticketing

Ticketing

Ein Ticketing-System dient dazu sämtliche Kundenanfragen übersichtlich, und gezielt abarbeiten zu können.

Die “Tickets” werden mit allen relevanten Informationen zentral in einem System gespeichert. Dabei ist es unerheblich über welche Kanäle sie eingegangen sind.

Get in Touch!

10 + 11 =

Dresdner Straße 68/3/1

A - 1200 Wien

Büro: +43 (1) 375 22 55

Support: +43 (1) 375 22 55 - 24